Kommt mein Paket heute?

Die Post war da jedoch ohne Brief. Jetzt mache ich mir einwenig Sorgen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei Dhl steht aber, dass das paket nie bei dhl war.

Logisch, ist ja auch ein Brief und kein Paket. DHL stellt keine Briefsendungen zu.

Dein Brief hat eine Basis-Sendungsverfolgung. Das bedeutet das er nur im Abgang.-u. Ziel-Briefzentrum gescannt wird.
Lt. Status ist der Brief aber überhaupt noch nicht im Abgang-Briefzentrum bearbeitet worden. Könnte dem Streik geschuldet sein.
Also... erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  04.05.2023, 09:43

Thx4 ⭐ 😊🙋🏻‍♀️

Erfahrungsgemäß liegt das Problem an DHL, Briefe werden generell nicht gescannt, zu viel Aufwand, wenn Amazon sagt, dass es ankommt, kann man eigentlich von ausgehen, dass dem so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung