Kommt man unsympathisch rüber wenn man auf Gabber steht?

4 Antworten

Hi Philipp, wünsche dir alles Gute und leb deine Leben und du arbeitest für dich. Du lebst für dich und du hörst für dich Musik mach das was dich glücklich macht und wenn jemand mit dir wirklich zusammen sein möchte, dann wird der jenige auch mit die Sachen auch klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
polenboeller666
Fragesteller

Danke das hilft mir weiter

Wenn es ausschließlich um den Musikgeschmack geht, nein. Das macht einen Menschen nicht unsympathisch.

Ich persönlich möchte dennoch keine Menschen in meinem Umfeld haben, die jedes optische Klischee eines Gabber-Fans erfüllen.

Ich kenne einem einzigen Hardcorde-Fan, der Hardcore und Gabber seit 25 Jahren feiert und dennoch ein angenehmes Erscheinungsbild hat, einen hoch bezahlten Job hat, ein normales Familienleben führt und noch nie in seinem Leben Drogen konsumiert hat.

Ende der 90er und frühen 00er Jahre hatte ich auch eine Raver-Zeit. Heute kann ich elektronischer Musik nichts mehr abgewinnen. Aber das ist eine Frage des subjektiven Geschmacks und es ist legitim diese Musik zu mögen.

polenboeller666
Fragesteller

Danke schön super erklärt

SZ1984  01.02.2024, 19:38
@polenboeller666

Sehr gerne.

Wenn sich Menschen von dir entfernen, ist das so als wenn sich der Müll selber rausbringt.

Such dir Menschen, die zu dir passen und dir deinen Wert zu schätzen wissen.

Alles Gute dir!

Hallo zusammen ich bin Phillip 23 Jahre alt und schwul und bin großer Fan von Hardcore und Gabber

ab da hörts bei mir schon mit Sympathie auf

n0rdn0da  01.02.2024, 21:17

Und warum?

IREACTI  01.02.2024, 21:21
@n0rdn0da

Wüsste nicht, was dich meine Ansichten angehen.

lisae  02.02.2024, 00:26
@IREACTI

Warum teilst du deine Ansichten, wenn du damit ein Problem hast

lisae  04.02.2024, 03:22
@IREACTI

Nachtschicht :-) Labbrige Gegenfrage

Nein. Es sei denn man ist einer dieser komischen Leute die alle Neuerungen ablehnen.