Muss ich zwangsläufig hakken können wenn ich auf ein Hardcore Festival gehe?

2 Antworten

Du solltest dich schon bewegen können, aber es können nicht alle hakken. Richtig gut hakken können sogar relativ wenige.

Hazel2017
Fragesteller

Was meinst du dann mit bewegen :)

qdancehardstyle  02.04.2018, 22:49

Einfach so wie dich die musik gerade mitnimmt. Wenn du die musik richtig fühlst dann kommt das von alleine😊

Einfach die Musik genießen und Tanzen musst nicht unbedingt hakken Tanz einfach wie die musik dich tanzen lässt haha