Hallo,
Ich hatte auch sehr mühe beim personalisieren und hab dann gelesen das man anscheinend auch ohne personalisierte tickets reinkommt nur werdet ihr beim eingang ziemlichen stress haben weil die alles kontrollieren müssen.. good luck & see you there

...zur Antwort

Spielt keine rolle, hab ihn letzten monat auch live gesehen und es kamen so viele leute die eigendlich gar nicht wirklich hardstyle hören..
ich wünsche dir aufjedenfall viel spass, er ist hammer

...zur Antwort

Diese musik ist nicht „mainstream“, aber die community wird immer grösser und desshalb gibt es auch immer mehr events.

...zur Antwort

Wahrscheinlich möchte sie eure freundschaft nicht aufs spiel stellen, wegen einem „unbedeutendem rummachen“.

...zur Antwort

Tut mir leid aber ich finde das sieht nicht sehr sauber gestochen aus. Gerade auch nicht wirklich. Aber warte mal ab vlt bringt das nachstechen noch etwas sauberkeit rein.

...zur Antwort

Wenn du es für richtig hältst, warum nicht?
Das ist ganz alleine deine entscheidung und da solltest du dich nicht beeinflussen lassen.

...zur Antwort

Sprich sie einfach direkt an.

...zur Antwort

Da sind wir schon 2😂 kann diesen deutschrap, indem es nur um beleidigungen geht auch nicht ausstehen. Ich höre hardstyle, drumm and bass und deephouse. Auch nicht jedermanns geschmack😂

...zur Antwort

Ich denke das kommt immer auf die person und den geschmack an. Grundsätzlich hat es keinem zu gefallen ausser sich selbst👍🏼

...zur Antwort

Es sollte dir egal sein, was andere von dir bzw von deinen piercing halten. Wenn es dir gefällt und du es möchtest, was spricht dagegen?

...zur Antwort

Ich habe mir damals auch ein zungenpiercing stechen lassen, während ich eine zahnspange hatte. Gestört hat es mich überhaupt nicht. Mein zahnarzt hatte zwar keine freude aber das war & ist mir ziemlich egal😂👍🏼

...zur Antwort

Normalerweise wird erst ab 14 mit erlaubnis der eltern gepierct. Mit 13/14 wollte ich auch ein nasenpiercing, habe mir aber dann mit 15 ein zungenpiercing gemacht. Es kann also gut sein das sich ihre meinung ändert und sie gar kein helix mehr möchte in 1-2 jahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.