Alterskontrolle bei Dominator Festival?

7 Antworten

Lass dir doch einfach nen vorläufigen Perso ausstellen. Sicher ist sicher - weil wenn du dann da bist und keinen hast und die den sehen wollen, bist du halt am Arsch. Ist ja nicht so, als wärst du erst 17 oder so und willst sozusagen betrügen.

Zu den Kontrollen kann ich nicht viel sagen, war noch nie auf nem Festival in Holland. Bin aber weder bei der Syndicate, noch bei der Mayday (denke, das sollte dir was sagen) kontrolliert worden und naja, glaube nicht, dass die in den Niederlanden strenger sind. Aber für den Notfall: lass dir nen vorläufigen ausstellen.

Wünsche dir viel Spaß. :)

Kein Arsch guckt dort auf den Zettel, der wird einfach nur schnell abgerissen und ab gehts.Allerdings würde ich schon ein gewisses Alter haben, wenn ich soweit fahre.

ab 16 solltest du einen Perso haben; bei Altersbeschränkungen ist mit einer Ausweiskontrolle zu rechnen.

Kannst Du dir nicht einen vorläufigen Perso aushändigen lassen?

Laß dir einen vorläufigen Ausweis von der Gemeinde/Stadt/Rathaus ausstellen