Alterskontrolle bei Dominator Festival?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ab 16 solltest du einen Perso haben; bei Altersbeschränkungen ist mit einer Ausweiskontrolle zu rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

personalausweispflichtig bist du bereits, seit du 16 bist, weil da dein kinderausweis abgelaufen ist.

schülerausweis mit foto dürfte normalerweise langen.

ansonsten - ersatzausweis ausstellen lassen. den hast du normalerweise innerhalb von einem tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du dir nicht einen vorläufigen Perso aushändigen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm dein Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dir einen vorläufigen Ausweis von der Gemeinde/Stadt/Rathaus ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch einfach nen vorläufigen Perso ausstellen. Sicher ist sicher - weil wenn du dann da bist und keinen hast und die den sehen wollen, bist du halt am Arsch. Ist ja nicht so, als wärst du erst 17 oder so und willst sozusagen betrügen.

Zu den Kontrollen kann ich nicht viel sagen, war noch nie auf nem Festival in Holland. Bin aber weder bei der Syndicate, noch bei der Mayday (denke, das sollte dir was sagen) kontrolliert worden und naja, glaube nicht, dass die in den Niederlanden strenger sind. Aber für den Notfall: lass dir nen vorläufigen ausstellen.

Wünsche dir viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und bist du reingekommen oder gab es da bei der Kontrolle Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?