kommt man über kennworthinweis an das Passwort?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Kennworthinweis ist eine Eselsbrücke.

Wenn dein Kennwort zum Beispiel "Pferdegebiss" wäre, könnte dein Kennworthinweis "Eselsbrücke" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anhand des Kennworthinweises versuchen, das Passwort zu erraten, aber ansonsten eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, das wäre auch zu einfach. Und Gott sei Dank ist das auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Und das ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht. Ist ein gängiger Windows XP Mythos. Der Kennworthinweis ist einfach nur ein Hinweis wenn du es vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kennworthinweis gibt (wie der Name schon sagt) einen Hinweis auf das Passwort.

Mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?