Wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht hat Ubuntu (und auch Debian) einen Sicherheitsmechanismus der Verbindungen von externen Netzwerken abweißt.

Versuche mal eine andere Verbindung von extern (telnet, scp, ftp usw).

...zur Antwort

Du hast die gute Möglichkeit dir den Polyphasischen Schlaf anzutrainieren mit dem du dir jede Menge Zeit sparst. Mehr darüber findest du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyphasischer_Schlaf

Wenn du nur deinen normalen Schlafrhythmus zurück willst würde ich einfach mal eine Nacht und einen halben Tag durchmachen und dann 2 Stunden vor deiner gewünschten Schlafenzeit ins Bett gehen aber pünktlich aufstehen.

Das ist mein übliches Urlaubsende-Prozedere. Hart and effektiv.

...zur Antwort

Niveau heißt das.

Elekromotor - Solarpanel - Basteln = Windrad

Autolautsprecher - IC - Platine - Löten = Musikbox

LED's - Geschick - Löten = LED Würfel

...zur Antwort

Hi, hier ist auch ein David. Ich kennt mich mit diesem Windows Batch Müll nicht aus ( ;-) ) aber mit einem Perl Skript würde das schnell und einfach gehen :)

...zur Antwort

-> Kein Impressum

-> Von Google Translator übersetzte AGB mit Dollarzeichen und unverständlich.

-> Merkwürdige Preisgestaltung

Ich würde da auf keinen Fall etwas kaufen.

...zur Antwort

Dafür kannst du Sie anzeigen, daran würde ich sie mal erinnern.

Minderjährig?

...zur Antwort

Du kannst das Signal natürlich abfangen wenn du die Telefonleitung anzapfst. Du kannst nur mit den Daten nichts anfangen weil du sie nicht entschlüsseln kannst.

...zur Antwort

Als ich 15 wahr wär das mein Traum gewesen so ein rattiges Mädl um mich zu haben :D

Aber du solltest dich mal professionell beraten lassen. Mit einer evtl. späteren Nymphomanie ist nicht zu spaßen :D

...zur Antwort

Warum machst du aus fragt -> f**** ?

...zur Antwort