Kommt man per Einweisung nur in das nächstgelegene psychiatrische Krankenhaus?

1 Antwort

Welchen Aufgabenbereich hat Dein BetreuerÜ? Gesundheit, Aufenthalt ind finazen? Es muß ein Gerichtsbeschluß darüber vorgelegt werden, wenn Du Zwangseingewiesen werden sollst.

MissyCooper
Fragesteller

Mein Arzt will einen Betreuer beantragen, damit die Ärzte mich nicht rauswerfen dürfen ausm Krankenhaus. Für mich hört sich das komisch an.

urmselchen  10.05.2024, 10:29

er hat noch gar keinen Betreuer. Soviel ich weiß, sind die Aufgaben vom Betreuer u.a.: Gesundheitssorge! Bitte richtig lesen!