Kommt man mit Windows XP noch ins Internet?

8 Antworten

Wenn dein Rechner richtig konfiguriert ist, kommst du natürlich ins Internet. Allerdings ist das in keinster Weise empfehlenswert, da dieses Betriebssystem längst nicht mehr seitens Microsoft durch Sicherheitsupdates unterstützt wird.

Also auf eigene Gefahr... wenn du sensible Daten auf dem Rechner hast, lass es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Job und liebstes Hobby

Na klar. XP hat zwar seine Updates eingestellt, aber funktionieren tuts noch.

Klar problemlos, die Frage ist nur wie lange, da es keine Updates mehr gibt, dürfte dein Rechner schnell Opfer von Viren und Co. werden. Online Banking ist also ganz schlecht.

ja aber viele Seiten gehen garnicht mehr zb yt