Kommt man mit einem Behindertenausweis umsonst oder günstiger auf ein Stray kids Konzert?
Hallöle ,
Ich würde gerne auf ein Stray kids Konzert gehen und meine Freundin auch wir beide haben was mit den Ohren. Sie hat sogar einen Behindertenausweis. Deswegen wollte ich fragen ob man mit einem Behindertenausweis günstiger oder umsonst reinkommt?
Danke im voraus 🙂
5 Antworten
Ja so ist das wenn man zwei gleiche Fragen stellt.
Normalerweise nicht das geht nur bei Öffentlichen Einrictungen. Theater. Zoo, Bibliotheken bracht sie dann meist kein Abo.
Ihr könnt aber anrufen. In der Halle oder dem Station. Nicht bei eventim oder sowas.
Könnte schon sein, einfach Probieren
Mit einem Behindertenausweis kommt man auf die Bühne und muss singen.
Schau auf der Verkaufsseite von den Tickets , da steht, ob’s ermäßigte Karten gibt.
In Deutschland gibt es keine gesetzliche Pflicht, dass Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis oder ihre Begleitpersonen Ermäßigungen oder kostenlosen Einlass erhalten. Solche Angebote hängen von der jeweiligen Venue oder dem Konzertveranstalter ab und sind freiwillig.
Ich vermute, dass ihr nach Frankfurt wollt?
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ wählen bitte die Telefonnummer +49 (0)30 - 40 818 824 (Ortstarif). Unsere kompetenten Kollegen aus dem Call Center helfen Ihnen täglich von 10 Uhr - 18 Uhr schnell und sicher weiter.
Stray Kids World Tour [dominATE FRANKFURT] Tickets | Di., 15. Juli 2025, 19:30 | Frankfurt am Main