Kommt immer alles was man verheimlicht irgendwann ans Licht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unterschiedlich 88%
Nein weil... 13%
Ja das stimmt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Kommt drauf an wie man es auslegt.

Alles endet irgendwann.Das Universum , Das Leben und auch das beste Geheimnis.

Die Frage ist aber ob es jemanden 200 Jahre nach seinem Tod juckt ob er aufgeflogen ist.

Aber nicht alles kommt während der Lebenspanne raus.Ist auch gut so.

Auf deutsch heißt ein alter Spruch: Die Sonne bringt es an den Tag. Soll bedeuten: Tue nichts Schlechtes. Irgendwann kommt es raus.

Es gibt aber auch den Spruch: What happens in Vegas stays in Vegas.

Dein genannter Spruch entstammt der Manipuliation. Um Kontrolle zu bewahren. Man versucht damit, die Leute zur Ehrlichkeit/Offenheit zu nötigen. Dabei ist das Schwachsinn. Denn wirklich wichtig ist die Balance zwischen Ehrlichkeit und Lüge, zwischen Offenheit und Verheimlichung. Jemand, der Dinge im Gleichgewicht halten will, weiß, wann er Dinge ausplaudert und wann er sie für sich behält.

Unterschiedlich

Hi,

es muss nicht so sein, kann aber.

VG Hdhdidbs