Kommt Ihr euch in eurem Job vor wie ein NPC?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich fühle mich nie so 40%
Ab und zu fühle ich mich so 20%
Ich fühle mich immer so 20%
Ich fühle mich selten so 20%

4 Antworten

Ich fühle mich nie so

Ich fühle mich nicht so, und werde auch nicht so behandelt. Mein Chef weiß, was er an mir hat. Wenn er mich nämlich nicht hätte, hätte er niemanden. Ich habe keine Kollegen, da bisher keiner lange durchgehalten hat (unterschiedliche Gründe). Dadurch, dass ich mich bewiesen habe, hab ich ein Mitspracherecht, kann Entscheidungen treffen, Lieferungen unterschreiben, Leute in meinem Bereich anlernen, und habe sämtliche Freiheiten (rauchen, essen, Handy - wann immer ich will.). Selbst meinen Hund darf ich mit zur Arbeit nehmen. Also wie ein Nebencharakter fühle ich mich nicht.

Ich fühle mich nie so

Meine Arbeit besteht aus der (direkten) Interaktion mit Menschen, die meist in irgendeiner Form Hilfe benötigen und sich deshalb an mein Team oder/und mich wenden - von daher fühle ich mich eigentlich nie wie ein "Nebencharakter".

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
Ich fühle mich nie so

Da ICH der "Chef" bin, fühle ich mich nicht als "unbedeutsamere Nebencharakter", zumal ich ja die Firma aufgebaut habe und leite! :-)

Generell bin ich im Grunde nur ein unbedeutender Fliegenschiss auf diesem Planeten