Kommt ihr dieses Jahr in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

16 Antworten

Ja

Bin ich schon, denn ich habe mich mental durch essen von Gebäck, Lebkuchen und leckeren Glühwein darauf vorbereitet:

Bild zum Beitrag

Noch ein freundlichen Ho, Ho, Ho..........

 - (Weihnachten, Weihnachtsstimmung)
Nein

Vermutlich auch in diesem Jahr nicht.

Seit mein Vater starb, geht mir das völlig ab.

Deko, Vorfreude, alles völlig obsolet.

Ja

Hey :)

Ja auf jeden Fall 🙈

Ich mache einem guten Freund einen Adventskalender,werde für Freunde und Familie backen und Geschenke machen,und freue mich einfach,mit meiner Hündin,(und meinem Welpen dieses Jahr das 1 Mal) im Winter draußen zu sein 🤗😁 (Falls es mal schneien würde,wär's noch netter😅)

Außerdem freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt,hier bei uns,und meine ganzen Freunde,die dann währenddessen wahrscheinlich ganze Zeit Weihnachtslieder singen werden 😅😅😂

Wir feiern dieses Jahr auch woanders,deswegen bin ich auch schon gespannt🙈😊

Und jaaa freue mich AUCH,dann das erste Mal GF in der Weihnachtszeit zu erleben und mit netten Menschen zu schreiben 🙈🤗😅

Sorry,dass das so viel wurde hahha

Freust du dich schon?
LG ;)

Teddydogi  24.11.2023, 07:11

Ich freu mich auch mit tollen Menschen wie dir zu schreiben!

Ja

Ein bisschen bin ich es schon. Freue mich schon riesig darauf, endlich Plätzchen backen zu dürfen und vorhin ging mir ein Weihnachtslied durch den Kopf, ich hab mir Adventskalender angeschaut und heute hat in Freiburg der Weihnachtsmarkt eröffnet. Jetzt hab ich eine Jubiläumstasse, die ich behalten werde und nach den letzten Tagen habe ich mir den Glühwein darin auch verdient. Denn zurzeit gibt es für nich noch andere Dibge außer Weihnachten. Im neuen Jahr fange ich gleich an zu Arbeiten, wenn der Vertrag denn steht und es steht also auch ein Umzug bevor mit den damit verbundenen Wohnungsbesichtigungen. Es kommt viel auf mich zu, aner ich hoffe, ich kann die Feiertage dennoch im Kreise meiner Familie verbringen

Ja

ja, weil ich mich selbst in weihnachts stimmung bringe. von außen nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt