Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Nein 83%
Halb 12%
Ja 5%

41 Antworten

Halb

An sich wäre ich voll dabei, habe aber leider oder zum Glück dieses Jahr im Winter meine Abschlussprüfung meiner Ausbildung zur Industriekauffrau. Ist leider mit viel Stress verbunden, weshalb ich mich eher weniger auf Weihnachten und Co. konzentrieren möchte und werde.

Halb

Hi Janvalperz,

Zum Teil schon, ich höre schon manchmal Weihnachts Musik und auf Lebkuchen freu ich mich auch schon. Vor einer Woche habe ich sogar schon wieder neue Weihnachts Fenster Deko gekauft. 😅 Und vor 2 Wochen habe ich 5 neue Pullis bestellt. ❤️❄️☃️

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlimme Erinnerung daran.
Nein

Es ist ja noch nicht mal ansatzweise Weihnachten.

25 Grad und Sonne würde ich eher mit Sommer als mit Winter/Weihnachten verbinden.

Nein

Bei aktuellen Tagestemperaturen von 27 Grad denke ich eher an Grillen und chillen statt an Tannennadeln ..

Nein

Ich feiere seit vielen Jahrzehnten nicht mehr "Weihnachten".

Als meine Kinder noch klein waren und Zuhause lebten haben wir das Original gefeiert, das germanische Julfest dem die 12 Rauhnächte folgen.

Nicht einen über das Julfest geschmiedeten semitischen Halb - "Gott" namens "Jesusmessias".