Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin nicht in Weihnachtsstimmung 59%
Bin in Weihnachtsstimmung 27%
Feier kein Weihnachten 14%

4 Antworten

Bin nicht in Weihnachtsstimmung

Leider nicht, aber spätestens übernächsten Freitag und wenn der Weihnachtsbaum kommt dann wird das schon :)

Feier kein Weihnachten

Nein, ich bin nie in Weihnachtsstimmung. Ich hasse Weihnachten wie die Pest! Ich merke aber normalerweise, wenn Weihnachten ist. Letztes Jahr und dieses Jahr spüre ich das nicht so richtig. Konzentriere mich auf Arbeit und Hobbies. Brauche diesen Mist mit Nikolaus, Weihnachtsmarkt, überteuerte Schokolade und Geschenke kaufen nicht!

Bin nicht in Weihnachtsstimmung

Kommt hoffentlich noch. Aber aktuell noch nicht.

Bin in Weihnachtsstimmung

Aber nur sehr wenig.