Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich auch ich freue mich richitg drauf dann bekomme ich tolle geschneke in mein haus steht schon lange ein weihnachtsbaum

Bild zum Beitrag

liebe Grüße Franziska960

ich wünsche dir frohe weihnachten und ein guten rutsch

 - (Liebe, Familie, Weihnachten)

naja, als erwachsener ist es nicht so leicht in weihnachtsstimmung zu kommen- musste im einzelhandel auch am 24. bis 16 uhr arbeiten. jetzt im büro ist es so, dass wir zwar den 24. frei haben- aber bis 23. arbeiten müssen und auch hier ist normalarbeitszeit bis 17 uhr. früher konnte ich mir noch die 2 wochen vor weihnachten urlaub nehmen und so daheim schön in stimmung zu kommen- da bin ich dann tage davor gesessen und habe die geschenke alle verpackt, in säcke gegeben, da meine eltern geschieden sind und jeder woanders wohnt- so hab ich dann das jeweilige sackerl dann nur noch nehmen müssen und hatte alles mit ohne noch daran denken zu müssen. heute arbeite ich noch bis 16 uhr und kann erst am abend mit dem verpacken anfangen- morgen mit meiner verlobten und kinder in wien, übermorgen bei meiner mutter in deutsch wagram und am nächsten tag gleich weiter zum papa nach grimmenstein. ist nicht einfach, wenn die ganze familie zerstreut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin krank, zwar nicht mehr so schlimm, aber irgendwie hat das meine Weihnachtsstimmung voll negativ beeinflusst. Diese Woche hätten wir in der Schule einige weihnachtliche Ereignisse gehabt usw. und ich konnte nicht dabei sein, was ich sehr schade finde...

Naja... hab viel Arbeitsstress, aber morgen um 14 Uhr kann ich endlich entspannen.

Ja: der Streit ist schon da! Wie jedes Jahr an Weihnachten bzw. kurz davor.👍🎄