Immer weniger Weihnachtsstimung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Hi!

Ja klar, man wird ernster, teilweise ist die Weihnachtszeit einfach zu stressig, man freut sich nicht mehr so doll wie früher und die kindliche Vorfreude verschwindet.

Ich persönlich bin in der Vorweihnachtszeit so gut wie garnicht aufgeregt, normale Tage, nichts besonderes, aber gerade freu ich mich schon auf später!

LG und einen schönen Heiligabend dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Beninator008
Fragesteller

Danke gleichfalls

Bei mir ist es auch ähnlich. Noch nie war ich so entspannt auf Weihnachten wie 2023.

Allerdings liebe ich Weihnachten immernoch. Ich bereite viel dafür vor, aber bleibe am Ende sehr entspannt.