Warum stehe ich auf aeltere Frauen und gefährdet es meine Zukunft?

6 Antworten

Ich sehe das als ganz Normal an, und bin total deiner Meinung.

Jeder steht halt auf etwas anderes. Es ist total okay.

Eine 90-Jährige bzw. eine Beziehung mit einer 90-Jährigen hält eben üblicherweise nicht lange.

Solange du dich nicht in deine Lehrerinnen verliebst, ist alles gut.

Dich interessiert der unabhängige Lebensstil, der Lebensvorlauf und ein sicherer, verbind-licher und souveräner Umgang mit Männern. Vor allem interessiert dich sicherlich, die Tatsache, dass sie dich nicht braucht, sondern will.

Vielleicht bist du etwas ängstlich und übernimmst nicht gern Verantwortung.

Woher ich das weiß:Recherche
zbrms
Fragesteller

Das kann tatsächlich stimmen; ich habe in dem Zusammenhang aber Bedenken, dass ich mich aufgrund extremer mütterlicher Fürsorge auch in der "Rolle" sehe, quasi die selbe Position anzunehmen, jedoch mit den "Vorzügen" der Unabhängigkeit und des Willens, den eine reife Frau natürlich mitbringen muss & was einen jüngeren Mann - denke ich - mehr reizt als eine gleichaltrige, die menschlich, finanziell usw. auf ihn angewiesen ist. Für mich waren bisher immer Empathie und Rücksicht entscheidende Dinge und das sind logische Konsequenzen meiner und Deiner Vermutungen / Bedenken

Nein, das gefährdet deine Zukunft eigentlich nicht. Warum auch - jeder kann sich den Partner aussuchen, zu dem er sich hingezogen fühlt, und hoffen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Deine Zukunft gefährden könnte es vielleicht dann, wenn du in einer Firma arbeitest, in einer Aufstiegsposition bist und dich dann an dei Ehefrau des Seniorchefs ranmachst. - Oder wenn du eine Affaire ausgerechnet mit der Ehefrau des Paten der sizilianischen Mafia beginnst. - Das würde tatsächlich deine Zukunft gefährden.