Ist es zu früh um in weihnachtsstimmung zu sein?

11 Antworten

Ich war schon nach Halloween oh warte… das ist der 1. November upssss ja ist normal =D

Ist normal, das haben viele so. Ich wehre mich aber bewusst dagegen, weil ich den November mit seiner Novemberstimmung genießen will. Ich funds immer ein bisschen blöd, dass dieser Monat so von Weihnachten überwältigt wird, weil ich im November Geburtstag hab.

Cat13451  01.11.2023, 19:18

seh ich genauso😂 ich habe auch im November Geburtstag (morgen)

Cat13451  01.11.2023, 19:19
@Kalabog

ja, meine bff hat schon seit oktober eine weihnachtsplaylist 🤣🤣

Heyy,

Nein, ich bin selber in Weihnachtsstimmung 🤗🥳,

Es ist völlig normal, dass du mal in Weihnachtsstimmung bist und dich auf Weihnachten freust.

LG Josi^^

Manchmal rieche ich Weinachten, aber es ist noch zu früh

Du kannst auch im Juli in Weihnachstimmung sein, wenn du Bock drauf hast.