Ab wann seid ihr so in weihnachtsstimmung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist immer unterschiedlich... letztes Jahr war es bereits mitte November wo ich Lust hatte die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Dieses Jahr habe ich bis dato noch überhaupt keine Lust und sehne mich eher nach dem Sommer. 

Wobei meist die Stimmung beim ersten mal "Last Christmas" im Autoradio da ist und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann der Adventskranz fertig ist und schöne Musik im Radio kommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ich den Hasenbraten zu Ostern verdrückt hab... Dann kommt so langsam der Fokus auf den Dicken Mann, der sich regelmäßig in die Räucherkammer verirrt.....

Hmmmmmmm Räucherspeck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weihnachtsstimmung kommt bei mir keine auf. ich bin beruflich schon ab mitte oktober im weihnachtsgeschäft und froh wenn der zirkus wieder vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Im Dezember der erste Schnee fällt. Gibts Keinen, komm ich nicht in Weihnachtsstimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?