Ab wann seid ihr so in weihnachtsstimmung?

6 Antworten

Ist immer unterschiedlich... letztes Jahr war es bereits mitte November wo ich Lust hatte die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Dieses Jahr habe ich bis dato noch überhaupt keine Lust und sehne mich eher nach dem Sommer.

Wobei meist die Stimmung beim ersten mal "Last Christmas" im Autoradio da ist und mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Wenn dann der Adventskranz fertig ist und schöne Musik im Radio kommt !

Wenn Im Dezember der erste Schnee fällt. Gibts Keinen, komm ich nicht in Weihnachtsstimmung

Sofort nach Halloween 😆. Weinachten ist mein lieblings Fest🥳