Kommt es euch auch so vor, als ob hier immer mehr radikale Incels unterwegs sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Anderes 7%

4 Antworten

Nein

Ich denke dass Incels generell mehr werden.

Insofern ist das hier nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.

Ja

Möglicherweise.

Hier tummeln sich aber allgemein viele Irre.

LG

Nein

Sind genau so viele wie zu erwarten. Manche wollen halt Provozieren oder das Internet als Ventil für angestauten Frust verwenden.

Anderes

Die gibts schon länger, aber jetzt haben sie einen Namen und freunden sich miteinander an, um ihre Jungfräulichkeit zu ertragen.