Meinung zu Jordan Peterson?

1 Antwort

Ganz in Ordnung,

sprach und spricht legitime Punkte an. Ist ein kluger und mitfühlender Mensch.

Andererseits hat er sich in letzter Zeit emotionalisiert/radikalisiert, was aber die Ursache hat, dass er permament von Linken oder Linksliberalen verteufelt und sprichwörtlich dämonisiert wurde.

Und weil du Andrew Tate in den Tags hast (Warum auch immer)...

Ist mit Andrew Tate nicht zu vergleichen. Andrew Tate ist ein Grifter, der sich selbst vermarktet und Toxizität verbreitet. In Richtung Mann, aber eben auch Frau.