Fleischdiät von Jordan Peterson?

1 Antwort

Quellen oder Studien zum Erfolg der „Fleisch-Diät“ sucht man vergebens. Offen bleibt auch, warum der pure Fleisch-Konsum gegen Depressionen bzw. gegen rheumatoide Arthritis helfen soll, wie die beiden Petersons schreiben. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) rät bei Rheuma genau zum Gegenteil: wenig Fleisch, eher Fisch. Außerdem ist Mikhaila Petersons Konzept nicht wirklich originell, wie ein Blick auf verwandte Diäten zeigt.

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/14707-die-fleisch-diaet-unsinn-oder-well-done

Super.

Mithrandrir
Fragesteller

Ok du hast recht, hab‘s mir anders überlegt.