ich gehe morgen das erste mal zum running sushi, was sollte ich dabei beachten?

5 Antworten

Dass du dir immer gute Sachen rechtzeitig vom Fließband nimmst ! Ansonsten ist das wie bei einem normalen Lokal.

Meist zahlt man einen Pauschalpreis, und das ist dann wie bei einem Buffet, wo man immer wieder hingehen kann. Die Getränke werden meist trotzdem beim Tisch bestellt und gebracht.

Dumme Antwort noch gefällig, die jetzt irgendwie sein muss: Dass dir das Sushi nicht davonrennt :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht am Ende vom Band sitzen möglichst am Anfang, meiste auswahl

Nichts. Das ist kein SexTreffen sondern Essen.
Du kannst mit Stäbchen essen, musst du aber nicht. Du kannst das Essen was du möchtest.

Die Sojasoße mit Wasabi mischen. Tee trinken. Beobachten. Zuschlagen.