Peterson und Findus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Serie geliebt! Das war immer so schön und entspannt den beiden zuzuschauen. Auch die ganzen Geräusche und die Details in den Charakteren.

Aber ich glaube bei mir in der Kindheit konnte nichts Spongebob übertreffen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kilinio 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:45

Kommt drauf an wann man angefangen hat zu schauen und vor allem was

Meiner Meinung nach war die Serie in Ordnung, auf Dauer war es mir allerdings zu langweilig. Mir hat die Action gefehlt und die war eben leider nie oder nur selten vorhanden.

Die besten Kinderserien sind meiner Meinung nach Sandmännchen und Alvinn und die Chipmunks.

Beide Serien habe ich früher geliebt (Sandmännchen 3-8 Jahre) (Alvinn 8-11 Jahre).

Ich habe allerdings auch sehr viele andere Serien geschaut, wie Garfield, Angelo, Miraculous, Shaun das Schaf, Feuerwehrmann Sam und viele andere :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Kilinio 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:49

Sandmännchen ist halt auch die größte Nostalgie

Ich fand sie ganz ok - aber sie wurde mir einfach schnell zu Kindisch und ausserdem zu Langweilig. Es ist nie wirklich was aufregendes passiert. Da fand ich das Sandmännchen besser.

Als Kind fand ich am besten Calimero, (nicht den 3D), Biene Maya, Ferdy, Wickie, Sailor moon, Mila Superstar...usw..

Es ist für mich eine der Besten. Ich mochte auch folgende genauso gern:

• Yakari
  • Zoes Zauberschrank
  • PJ Masks
  • Heidi
  • Wicky
  • Die Oktonauten