Kommt es Euch auch so vor, als ob das Jahr bis jetzt sehr schnell vergangen ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist wie ein Flitze Bogen, hat man die Sehne erstmal losgelassen fliegt es an uns vorbei wie ein Pfeil.

Es geht viel zu schnell vorbei, um all das schöne mitzunehmen, das an der Strecke auf uns wartet.

Mir kommt es nicht nur so vor, es ist auch so. Die Zeit vergeht so schnell, dass man kaum hinterher kommt. Die Wochen vergehen wie Tage.

Ganz schön verrückt.

7veren⁷

Ja, ist sehr schnell vergangen. Was eigentlich schade ist, war größtenteils ein gutes Jahr für mich :)

LG

Die Jahre vergehen gefühlt immer schneller. Ich finde das langsam schon gruselig. In der Schulzeit kam mir alles unendlich lange vor.

Ja, natürlich. Die Zeit rennt, die Jahre vergehen schnell usw…Subhan’Allah…