Kommt eine Rechnung zuhause an?

1 Antwort

Die deutsche Vorwahl +49 oder 0049 gilt in allen Ländern der Erde. Also musst du ohnehin keine SIM-Karte des dortigen Landes benutzen. Das hat nur Sinn, wenn du außerhalb der EU bist und längere Gespräche führen willst.

Bestätigungs-SMS kommen aber oft verspätet an, da deine deutsche SIM-Karte per Roaming im dortigen Netz eingewählt ist. Sollte der Netzempfang schlecht sein, kann die SMS auch mal nicht ankommen oder Stunden oder Tage später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cyso0
Fragesteller

Kostet mir das jetzt aber Geld?

JoGerman  30.08.2023, 17:30
@cyso0

Wofür Geld? Newsletter sind generell kostenlos.