Samsung Galaxy S2 ohne SIM-Karte benutzen? (Frage-Beschreibung lesen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Karte kann man nicht Telefonieren, Simsen oder Internet (Apps) nutzen.. Kannst die nur die Spiele oder Musik "reinziehen".

normal nicht ohne simkarte kannst du nur den notruf wählen aber kostenlos kommst du so net weg die sind leider zu hinterlistig die anbieter kannst höchstens ne karte rein und aufladen für kp 20 euro oder so aber auf simkarte verzichten geht net weil die dazu da ist ne verbinden in anführungsstrichen auf zubauen und des netz weitergibt ohne wär des wie netzlos ;)

xD kann man auch 1cent auf karte aufladen würde das auch gehen :D

0
@777David777

schön wärs ne leider nicht da musst du schaun wieviel en anruf im ausland kostet mhh du könnest dir so ne karte bei o2 holn da gehts ab 10 cent ;) oder deinen anbieter fragen ob er dir nen kurzvertrag wärend deinem ulraub macht so ne ulraubsflat oder so ;)

0

Probier doch aus, ob es ohne Karte startet.

Sonst besorg dir eine ohne Guthaben, dann gehen aber die Apps nicht, die i-net-verbindung brauchen.

Amerikanische Sim Karte in deutschem Samsung?

Ich ziehe bald nach Amerika und wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy S4 aus Deutschland mitnehmen kann und eine SIM Karte von Amerika damit benutzen kann. Danke im vorraus!

...zur Frage

Neue Simkarte, altes Whatsapp?

Hey wisst ihr was mit Whatsapp passiert, wenn ich eine neue Simkarte(mit neuer Nummer) in mein aktuelles Handy mache? Kann ich Whatsapp ganz normal(mit meimner alten Nummer) weiterbenutzen kann? Oder was wird passieren?

Der Hintergrund: Ich bin morgen für 2 Wochen im Ausland und wollte mri da einfach eine Prepaid-Simkarte kaufen, da so eine Internetflat wesentlich günstiger ist. Nach der Zeit will ich wieder ganz normal meine momentane Simkarte nutzen. Ich habe aber Angst, dass in Whatsapp die Chats oder so verloren gehen und weiß nicht, ob ich mit der Simkarte aus dem Ausland ganz normal weiterhin mein Whatsapp benutzen kann nein oder? LG YS

...zur Frage

Urlaub Türkei - O2 Simkarte geht nicht mehr

Hay User, ich bin heute in der Türkei angekommen und alles war erstmal auch gut. Jedoch funkt. meine Simkarte nicht.. B.z.w es hat Keinen Dienst.. Weshalb ? İch bekomme dann immer eine Auflistung von Anbietern die ich waelen kann, sind aber nur Türkische Anbieter. Die Karte ist eine Vertragts Karte... Was kann ich jetzt tun ? Damals konnte ich ohne Vertragshandy immernoch SmS'n etc. schreiben da ich noch dienst hatte... Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie läßt sich Samsung s6 öffnen?

Hi. Habe seit ein paar minuten das samsung galaxy s6… nun will ich meine Sim Karte in das Handy machen, wie kann ich es öffnen?

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Apps auf SD-Karte speichern? Samsung galaxy s2 plus

Ist es möglich apps auf einer sd Karte im Handy zu speichern? (samsung galaxy s2 plus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?