SIM-Karte kaufen, um internationale Nummer zu haben, wie?

3 Antworten

Das kommt immer auf das Land und den Anbieter an. Die meisten Anbieter brauchen beim Vertragsabschluß eine nationale Adresse. Beim deutschen Anbieter "Simquadrat" gibt es mit monatlichem Aufpreis ausländische Rufnummern für dein deutsches Handy. Aber ob da Japan bei ist, musst du erkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ganz einfach eine im Internet bestellen. Aber was erhoffst du dir dadurch ? Du wirst eher weggedrückt, wenn man sieht, dass eine Nummer aus Japan anruft

Is nich mit sim. Du musst nen wohnsitz und oft auch ne kreditkarte hier in japan haben. Aber wenn du so heiß auf ne sinnlose nummer bist, nimm ne ip nummer via skype

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung