Kommt ein paket schneller an wenn es nur 15 min von mir entfernt versendet wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert genauso lange wie wenn er es vom anderen Ende der Republik verschickt. Weil das Paket erst einmal in ein Verteilzentrum transportiert wird.

Nun du bringst es zur Post und die werden es direkt wieder ausliefern, sollte also maximal 1-2 Tage dauern.

Dann darfst du jetzt 2 Tage warten weil du faul warst. Tolle Zeitersparnis