Kommt die Wassermann Frau aus ihrem Rückzug wieder zurück?

3 Antworten

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern mit ihrem Charakter.

sie weiß nicht was sie will

geht jeder euren weg, denn wenn du ständig wieder auf sie eingehst, wird sie nie begreifen, dass auch du ein Mensch mit Gefühlen bist

Maria1245479
Fragesteller

Aber bin ich ihr an dieser Stelle noch wichtig ?

realistir  23.01.2020, 12:18

Die weiß wohl was sie will! Heute so, morgen so. Kapierst du nur nicht.

Und was hat das Ganze jetzt mit dem Sternzeichen zu tun?

 und frage mich ob das wieder wird und wieso sie so ist und ob ich ihr überhaupt noch wichtig bin.

Dann rede mal mit ihr darüber. Nur Redenden kann geholfen werden. Wir wissen auch nicht, warum sie so ist. Vielleicht kann sie es dir selber erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Maria1245479
Fragesteller

Da Wassermänner sehr freiheitsliebend sind 😃 ich habe sehr oft versucht mit ihr Zureden, aber sie ist sehr sprunghaft.
sie meint einfach es wurde ihr zu eng und es braucht Zeit.
aber ist mal so mit ich hab dich lieb und freue mich dich zu sehen und dann wieder auf kühl. Sie ist ein sehr großer Gefühlsmensch

putzfee1  23.01.2020, 11:13
@Maria1245479
Da Wassermänner sehr freiheitsliebend sind

Wenn jemand freiheitsliebend ist, hängt das ganz sicher nicht mit dem Sternzeichen zusammen. Jeder Mensch hat nämlich eine eigene Persönlichkeit, die durch den Charakter, die Erziehung und eigene Erfahrungen geprägt ist, völlig unabhängig vom Zeitpunkt seiner Geburt. Sowas auf das Sternzeichen zu schieben ist einfaches Schubladendenken. Das solltest du dir abgewöhnen.

Du sollst ihr auch nicht zureden, sondern ein vernünftiges offenes Gespräch mit ihr führen.

Maria1245479
Fragesteller
@Lysandra13

Das wäre für ihr vorheriges Verhalten halt sehr sehr wiedersprüchlich. Sie ist 24.

sie hat mir auch viele Briefe damals geschrieben, Geschenke gemacht, total geweint, aus Freude, wenn ich ihr liebe Worte sagte

Maria1245479
Fragesteller
@putzfee1

Das hab ich ja nur gelesen mit dem freiheitsliebend und dem Wassermann ;) sie gesagt. Bin oft offen mit ihr ins Gespräch Gegangen :)

Lysandra13  23.01.2020, 11:24
@Maria1245479

Fallt Dir an dem Wort „damals“ was auf? Es ist Vergangenheit.... lass sie ziehen

Das einfachste von der Welt verstehst du nicht. ;-)
Nimm, akzeptiere Sie genau so wie sie ist! Unterlasse alles zwanghafte. Auch dann, wenn dir manches bei Ihr zwanghaft vor kommt.

Sie ist heute so, morgen anders. Na und, das kann man akzeptieren, damit umgehen.
So könnte man bedingungslose Liebe, Akzeptanz bezeichnen. ;-)

Deine Bewertungen sind überflüsig, Sie ist nicht heute total zugewandt, ne Woche später ignorant, das empfindest und unterstellst du Ihr nur!

Wieso hat Sie immer so zu sein, wie du sie haben willst, wie du es erwartest?
Bedingungslose Liebe und bedingungslose Akzeptanz kann man das nicht nennen. ;-)

Wäre super lieb, wenn Du Sie so nehmen, so akzeptieren könntest wie sie gerade ist!

Schrieb dir gerade ein Wassermann. ;-)

Maria1245479
Fragesteller

Falsch getippt;)

ich nehme sie an wie sie ist, aber es verwirrt mich weil ich nicht weiß wo ich bei ihr stehe. Ich kenne das allgemein nicht; weil ich ein sehr beständiger Mensch bin, genau wie diejenigen die ich bis jz kenne;)

realistir  24.01.2020, 00:30
@Maria1245479

wozu willst du wissen wo du bei ihr stehst? Überlege mal, selbst wenn du es amtlich schriftlich hättest, wäre das jederzeit veränderbar. ;-)

Außerdem ist irren menschlich, somit relativ, weil man sich irren kann.
Egal was man kennt, weiß oder nur annimmt, vermutet.