Mag er mich als Kollegin oder ist da mehr im Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens nähert ihr euch gerade an. Sei offen.

Zweitens zwischen Schläger und einem der sich nicht wehren kann ist ein riesiger Unterschied mit vielen Untertypen.

Solche Männer fühlen sich durch starke Frauen angezogen und es passt dominanten Frauen oft gut.

Im Übrigen sind Männer oft extrem zäh, wie auch schwach wirkende Frauen. Du unterschützt ihn vermutlich.

Du musst keine Angst haben etwas zu bereuen. Ihr nähert euch langsam an. Er weiss worauf er sich einlässt oder zumindest bald. Und dir tut es gut, die sanftere Seite an dir zu entdecken.

Also nur zu.