Was sind das für verwirrende Gefühle?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Das passiert eben, meistens aber, wenn der Mann Dir dann auch mal zuhört, Verständnis zeigt und vielleicht sogar ein paar Ratschläge geben kann.

Eigentlich sogar logisch, dass Dir dieser Mann in emotionaler Hinsicht gefällt, denn Du erlebst es bei Männern Deines Alters eher seltener.

Natürlich ist aber auch die Situation neu für Dich, weshalb Du jetzt verunsichert bist.

Ich würde vielleicht Deine momentanen Gefühle so einschätzen:

  • Ein väterlicher und verständnisvoller Freund.
  • Deine recht zuverlässige Schulter zum Anlehnen.
  • Für "mehr" reicht es aber eben noch nicht.

Mein Rat: Zu viel Nachdenken kann manchmal auch kontraproduktiv sein. Genieße es und lass den Rest auf Dich zukommen.

Viel Glück weiterhin gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin