Kommt das schlecht rüber, wenn ich mich gern so anziehe?

11 Antworten

Nein!!!!!!!!!!! Du kannst dich so anziehen wie du willst. Wenn anderen das nicht gefällt dann ist das deren Problem. Du musst dich wohl fühlen. Es sieht nicht schlecht aus. Aber für manche kommt das angeberisch oder zu edel vor. Ich finde aber wenn das dein styl ist dann lass das genauso!

Und ich denke das es dir sehr gut steht.

Aaaaahhhhh 😻 Das sieht so schön aus! Passt auch zum Anlass (Meiner Meinung nach). Ich würde es anziehen :)

Und zu deiner Frage: Ich würde hin gehen und fragen woher sie das Outfit hat und das sieht gar nicht arrogant aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich dich so sehen würde in einer Bar würde ich dich gerne ansprechen aber traue mich dann nicht weil ich nicht in deiner Liga spiele

mirgehtssmies
Fragesteller

woher willst du wissen ob du nicht in meiner Liga spielst?

Grauling0605  21.11.2022, 11:34

Abgesehen davon, dass dieses Liga-Denken ekliges Incelzeug ist, kann man Leonie gar nicht unterbieten

Nein jeder hat ein anderes Geschmack, jeder sieht perfekt aus egal was diejenige Person trägt. Ich finde das auch sehr schön. :)

Es soll Frauen geben, denen steht so ein Outfit.

Die bringen einfach das nötige Etwas mit. Bei vielen sieht es nur billig aus.