EEssen gehen was anziehen?

6 Antworten

Kommt auch ein wenig auf die Jeans und den Pulli an.

Eine löchrige, verwaschene Jeans und ein Schlapper-Pulli wären sicher nicht angemessen.

Kommt drauf an mit wem und zu welchem Anlass du essen gehst. Ansonsten reicht die Kombi für ein Mittagessen völlig aus.

Mit meiner mum, ihren neuen Mann und der Mutter von ihren neuen Mann 

0

Als junge/mann sollte es ein Hemd oder Polo sein.

Als Frau schon ein Schickeres Oberteil.

Was soll ich für das Theater anziehen?

Ich gehe bald in Woyzeck im Schauspiel Frankfurt. Meine Frage ist jetzt was ich dazu anziehen soll/muss. Reicht ein grauer Pullover und eine schwarze jeans? Oder muss doch ein Hemd her? Persönlich fühle ich mich wohler mit Pullover und Jeans. Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

Meine Freundin,ihre Eltern und ich gehen an Silvester in einem etwas schickerem Restaurant essen. Normalerweise ziehe ich keine Hemden an. Daher weiß ich nicht genau ob ich das Hemd so ohne Bedenken tragen kann da viele ankommen "Hemd in die Hose stecken" etc. In die Hose stecken habe ich ausprobiert aber es sieht sehr komisch aus bei dem Hemd. Also, sieht das so wie auf dem Foto gut aus und kann ich es so anziehen? Ich hoffe doch das Hemd und Jeans schick genug sind... Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Pullover mit Jeans in Discos?

gehe am wochenende erstes mal disco. (bin 16) kann ich da einfach nen Pullover mit Jeans anziehen oder sollte ich ein Hemd nehmen. Mir geht es nur darum das mich niemand blöd anguckt weil ich der einzige im pullover bin

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich zum Essen gehen anziehen?!?

Huhu. Also .. ich bin von meinem Freund seiner Familie zum Essen in ein Restaurant eingeladen wurden und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Wetter: 20-25°

...zur Frage

Kleidung für Bewerbungsgespräch im Sportgeschäft?

Ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch für geringfügige Beschäftigung bei einem Sportgeschäft der Marke Nike und weiß nicht so genau was ich dazu anziehen soll. Ich hätte einige Nike Pullover und könnte einen davon tragen um schon mal wie "einer von ihnen" zu wirken jedoch würde ich doch eher zu etwas schickeres greifen. Gedacht hätte ich an eine unauffällig blaue Jeans mit weißem Hemd und Sakko. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?