Hallo hab eine frage?

5 Antworten

You have to be the master of your trade. Make sure you learn the art of cooking from scratch. There is a wide variety of dishes that rich people like to eat, but they would only visit a place that has a good reputation and that can come up with knowledge.

Das wird schwer, sehr schwer werden, und die Reihenfolge ist falsch. Erst mal den Beruf lernen, dann langsam Geld verdienen, und später EVENTUELL ein Lokal eröffnen, - falls du genug Geld hättest, das Personal zu bezahlen - und falls deine Rezepte gut sind.

Werde erst mal erwachsen, lerne und studiere, dann siehst du weiter.

Koch lernen, weiterbilden in guten Häusern, Gourmetkoch werden

Reiche Leute essen ALLES! :-)

Zum Beispiel auch Döner oder Currywurst! *lecker ... glaubst Du nicht?

Das Adlon-Hotel in Berlin ist berühmt für ihre Currywurst! Wird dort allerdings auch mit Blattgold serviert! Und mit 17€ eigentlich auch garnicht so teuer! :-)

Ohne gute Ausbildung keine Chance. Reichen Leute stehn darauf zu sehen wo du gelernt hast.