Kommt das Paket noch an?

3 Antworten

Guten Abend. Am besten schreibst oder rufst du Mal den Europäischen Kundenservice an. Wenn die nur Englisch sprechen ,würde ich lieber eine E-Mail schreiben. Frage deine Mutter doch Mal ob sie eine Bestellnummer hat damit die deine Bestellung überprüfen können. Wäre die beste Möglichkeit die mir spontan einfallen würde. Vielleicht hat sie auch eine E Mail bekommen wo man die Sendung verfolgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maike8e
Fragesteller

Ok das probieren wir mal aus. Danke ^^

Wie wäre eine Mail an den Shop? Sie wird doch auch vermutlich eine Bestätigung per E-Mail mit einer Order Nummer oder vergleichbar bekommen haben.

maike8e
Fragesteller

Ich frage sie morgen mal. Aber danke für den Tipp.

Da gibts so n Feature Namens Paketverfolgung. Damit würd ich es probieren.