Kommentar schreiben, auf was muss ich achten?

2 Antworten

Hier sind alle relevanten Informationen zum Thema "Kommentar" zusammengefasst

https://wortwuchs.net/kommentar/

Sätze kann man aufbauschen, um die Gesamtzahl der Wörter zu erhöhen.

Wenn Du am Ende Deiner Arbeit zum Beispiel eine Zusammenfassung schreibst, kommen durch die Wiederholung der wichtigsten Informationen mehr Wörter zusammen.

Zusatz: Du kannst auch Unterschiede zu anderen Textsorten kurz aufschreiben.

Gruß Matti

PS: Der Beitrag bei "Wortwuchs" enthält 1133 Wörter. Wenn Du etwas mehr als ein Drittel davon aufschreibst bist Du bei Deinen 400 Wörtern.

wenn es um die reine wortzahl geht, dann bausch halt die sätze mehr auf.

in china fiel ein sack reis um -> am mittwoch ist in china ein sack, welcher mit reis gefüllt war, umgefallen. Dabei ist niemand verletzt worden und interessiert hat es auch keinen.