Kommentar schreiben?

2 Antworten

Einfach nur die Zahl spielt keine Rolle. Die Argumente sind ja in der Fegel verschieden wichtig. In jedem Fall steht es dir frei, wie viele PRO- und CONTRA-Argumente du nimmst.

Ich denke das es egal ist vie viele man aufschreibt außer es steht in der Aufgabenstellung. Wenn duu dagegen bist dann ist es besser mehr dagegen also contra Argumente zu schreiben und wenn du dafür bist dann halt mehr dafür.

Jokeman8
Fragesteller

Ja, aber in einem Kommentar kann man auch beiden Seiten präsentieren.