Brauche pro und kontra argumente zum thema Mode..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kontra:

Die Klamotten sind immer sehr teuer und Leute, die sich nicht die Klamotten leisten können, werden meistens von anderen angepisst und ausgelacht.

pro:

Pro ist halt, dass man beweist ich bin reich und kann mir das leisten und bin trendy ja halt so...

Also Pro: Man kann seinen Charakter zum Ausdruck bringen, man hebt sich von der Masse ab, man kann das anziehen, worauf man Lust hat, und was der Figur schmeichelt, man fühlt sich hübscher, wenn man schöne Sachen anhat

Contra: Mode als Statussymbol, Mobbing wegen schlechter Kleidung, man schmeißt viel Geld "zum Fenster raus"...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Mode... im sinne von was genau? Mode is nur Kleidung meinst du mode, trendig oder wie?

Italygirl96
Fragesteller

also ich meine hauotsächlich kleidung damit