Kommen rote Haare bei Frauen gut an?

10 Antworten

Also in meinem Bekanntenkreis kommen rote Haare nicht gut an. Meine Freundinnen sortieren die immer sofort aus.

Aber ganz ehrlich: du musst dir selber gefallen und die Frau mit der du dann zusammenkommst sollte dich wegen anderen Dingen lieben als nur deine Haarfarbe. Es gibt soviel wichtigeres.

Es gibt tatsächlich eine Menge - oft noch jüngere - Frauen, die sich einen rothaarigen Freund nicht vorstellen können - weil die Harr- oder Hautfarbe ihnen nicht gefällt oder weil sie Angst haben, andere machen sich lustig und dann gibt es Frauen, denen allein der Gedanke an ein rothaariges Kind schrecklich vorkäme und deshalb keinen rothaarigen Vater möchten.

Aber: Alle rothaarigen Männer die ich kenne, leben in Partnerschaften und haben Familie - das heisst, es gibt genügend Frauen, denen das egal ist oder denen das sogar gefällt. Färbe deine Haare deshalb bitte nicht um dich zu "tarnen", sondern suche eine Partnerin, die dich nimmt, wie du bist.

Ich finde und fande jungs mit roten haaren schon immer süß :D

Da jede Frau anders ist ist auch bei allen anders auf welchen typ Mann sie stehen. Im endeffekt liegt es bei dir, aber ich würde es lassen. Eine gute Frau die dich liebt liebt dich auch egal mit was für welchen haaren ... Und wenn du mit blauen haare durch die gegend läufst :D

Mit zu heller haut würde ich das solarium evtl lassen... Sonst wird aus weiß rot... Eigene erfahrung... Tu es nicht 😂

verreisterNutzer  10.07.2019, 21:27

:D Ich hoffe, dass Frauen wie Du nicht die Minderheit sind. Ich dachte einfach nur, dass vielleicht heutzutage oft mehr der erste "Blick" zählt. Und na ja, vielleicht würde dann eine ungewöhnlichere Haarfarbe besser ankommen. Auf jeden Fall danke für Deine Antwort :) und das mit der roten Haut stimmt. Meine ist gerade richtig rot :D

Mira2807  10.07.2019, 21:33
@verreisterNutzer

Ich denke so Frauen sind eher schwer zu finden.:D Der erste eindruck hat ja nicht unbedingt was mit aussehen zutun, dazu kann ja auch Zählen was für eine ausstrahlung du hast. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen wie man jemanden aufgrund der haarfarbe einen korb o.ä geben kann.... Komplett unverständlich.:D

Jap ich weiß wovon ich rede ... Meine haut ist so weiß, könnte glatt 24/ 7 im keller wohnen.:D

Bleib so wie du bist solange du mit dir selber zufrieden bist und änder dich nicht für die Frauenwelt. Es wird eine kommen der das egal ist und die dich mag so wie du bist!:)

Das wäre mir sowas von egal!!

Der Charakter und der ganze Mensch muß stimmen, nicht die Haarfarbe.

Mal davon abgesehen.....ich finde rote Haare ( Naturfarbe) cool. Laß dich bloß nicht ärgern, die anderen sind bloß neidisch.......

Nichts hat irwas mit der Haarfarbe zu tun. Entweder man nimmt einen Menschen so wie er ist oder man lässt es. Höre auf anderen zu gefallen. Viel wichtiger ist das du dir selbst gefällst und alles andere ist unwichtig.