kommen Pakete auch mit der deutschen Post?

8 Antworten

Nein. Mit der deutschen Post kommen nur Briefumschläge bzw. Versandtaschen- Und kein Shop oder keine Person wird das Handy einfach in eine Versandtasche packen.

17

Also unser Postbote schleppt teilweise richtig große Karton's sprich Pakete hier an.......... und der Arbeitet bei der Deutschen Post und nicht etwa bei der Polnischen, Spanischen oder sonst wo......... wie kommt man denn darauf das die keine Pakete rum bringen????????????????

0
40
@Sorgenpapa

In Städten macht das nicht der normale Postbote. Deswegen kommt man darauf...

0

Wohnst du in einem sogenannten Verbundzustelbezirk, dann kommt bei dir nur die Deutsche Post und liefert neben den Briefen auch die Pakete und Päckchen von DHL aus. Dann kommt aber bei dir niemals das DHL-Zustellfahrzeug.

Wenn Du dort nachfragst, wo Du Dein Mobiltelefon gekauft hast, kann man Dir sagen, von welchem Paketzusteller Du die Ware erhältst. Alternativ schaust Du einfach mal in Deine Vertragsunterlagen unter dem Punkt "Lieferbedingungen".

Ab wann sollte ich bei der Deutschen Post anrufen, wenn mein Paket immer noch nicht da ist?

Hey Leute, ich mir vor rund einer Woche ein Handy ersteigert und dem Verkäufer gesagt, dass er mir das Handy per Nachnahme als Paket bei der Deutschen Post verschicken soll. Das hat er dann auch letzten Dienstag (also genau vor einer Woche ^^) gemacht und es bei der Deutschen Post abgegeben. Leider ist bis heute nichts angekommen :( Was meint Ihr, wie lange sollte ich warten? Ab wann soll ich mich der Deutschen Post nach dem Paket informieren? Danke schon mal für eure Hilfe ;D

...zur Frage

Wie lange dauert die Zustellung einer Büchersendung mit der Deutschen Post?

Weiss jemand wie lange die Zustellung einer Lieferumg mit der Aufschrift Büchersendung mit der Deutschen Post dauert (Stand: Juni 2013). Werden Büchersendung anders behandelt als normale Briefe?

...zur Frage

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren! Was nun?

Mein Bruder hat den Schlüssel zu seinem Postfach bei der Deutschen Post AG verloren. Der erste Schlüssel ist Ihm mal abgebrochen den zweiten hat er nun verloren. Was muss er nun machen, wie bekommt er seine Post und was kostet ein Ersatzschlüssel?

...zur Frage

Deutsche Post Datenweitergabe?

Hallo ich habe jetzt schon mehrmals Post bekommen von Firmen wo ich nichts bestellt habe oder aber auch von Kreditbanken zB Targo Bank .Habe mich bei der Targo erkundigt Wie Sie denn an meine Adresse kommen und ich kein Interesse an dem Angebot habe,die Dame fragte mich ob auf dem Briefkopf das Logo der Deutschen Post ist ich bejahte dies ,da meinte Sie das das von der Deutschen Post kommt da diese Daten weiter geben meine Frage wie kann ich mich dagegen wehren kann ich Einspruch erheben und wenn ja wo bei der Deutschen Post Direkt?Danke

...zur Frage

Kündigungsfrist bei der Deutschen Post in der Probezeit?

Hallo Leute, ich hab am 22.08.17 bei der Deutschen Post angefangen und morgen am 18.09.17 läuft der Vertrag aus, bleiben möchte ich nicht, muss ich kündigen ? Da ich morgen Schulung Dort habe werde die mich bestimmt ansprechen wegen Einer Verlängerung.

...zur Frage

Kann ich bei der Deutschen Post vom Springer in einen festen Bezirk wechseln?

Hallo,

ich möchte gern mit der Deutschen Post in ein Arbeitsverhältnis und somit habe ich am Samstag einen Probetag um zu schauen ob es sich für mich und die Deutsche Post als richtig anfühlt. Die Einstellung erfolgt als Springer und meine Frage bezieht sich auf die Springer Tätigkeit und die Arbeit auf dem Samstag.

Wenn ich also bei der Deutschen Post arbeite, bedeutet das automatisch das ich immer ein Springer bleibe oder habe ich die Möglichkeit einen festen Zustellbezirk zu bekommen?

Wie oft arbeitet man Samstags bei der Deutschen Post?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?