Kommen morgen früh neue Böller bei Lidl an?

9 Antworten

Wenn es heute keine mehr gibt dann morgen wahrscheinlich auch nicht. Jede Filiale bekommt eine bestimmte Menge zugewiesen. Wenn die verkauft ist, kommt auch nichts mehr nach

Wenn das Inventar heute ausverkauft wurde, wird morgen wahrscheinlich nichts mehr nachkommen.

Aber es lohnt sich, sich bei weiteren Länden umzuschauen.

Die Norma neben meiner Wohnung war gestern schon ziemlich leer gefegt und heute waren die Regale leer.

Als ich vorhin einen Kumpel besucht habe, sind wir nochmal zu einer anderen Norma gefahren und dort waren die Regale voll.

Gut möglich, muss aber nicht sein. Aber bei Rewe findest du auch viele Böller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst du dort am besten persönlich nach

Allerdings ist es eher unwahrscheinlich

Interessehalber bin ich vorhin nochmal in Aldi gegangen und es war alles leergefegt. Mir wurde gesagt dass keine Lieferungen mehr eintreffen werden. Wird bei Lidl nicht anders sein schätz ich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
 - (Silvester, Feuerwerk)
UrbanVaydorLoft
Fragesteller

Und wo bekomme ich jetzt meinen Stoff her? Sag schon Böller bro, du liebst sie auch und brauchst sie unbedingt!

SLS197  30.12.2022, 18:27
@UrbanVaydorLoft

Ist nicht böse gemeint aber du hättest gestern gleich morgens einkaufen müssen so wie ich. Bin jetzt bestens versorgt und hab fast schon wieder zu viel

UrbanVaydorLoft
Fragesteller
@SLS197

Du verstehst mich falsch, ich habe eigentlich vorgesorgt! Ich habe gleich 20 mal das Lollipop von Aldi gekauft und wollte heute zu Lidl und auch das fire Fantasy 20 mal kaufen und das war ausverkauft!

Guso3  30.12.2022, 22:42
@UrbanVaydorLoft

Du hättest auch im online Fachhandel Monate vorher vorbestellen können, hab ich auch gemacht. Ist heute morgen alles geliefert worden