Böller Lidl

4 Antworten

Es gibt bei Lidl auch Schinken es kommt nur darauf an in welchem bundesland du wohnst . Schinken gibt u.a. bei: Thomas Philips,IhrPlatz,Schlecker,Kaufland,Baumärkten wie Hagebau,Hellweg usw.

mfg ThePyroSaurus

nick999
Fragesteller

welche Schinken gibt es in Schlecker nämlich im Prospekt steht es nicht drin.Und ich wohne in Hessen.Im Lidl Prospekt steht es auch nicht drin.

Habe bei Lidl noch nie Schinken gesehen - wie Du sagst, verkaufen die nur Raketen, bzw. Mix-Tüten... (Und Dein deutsch ist besser, als das mancher Deutschen hier)

nick999
Fragesteller

weist du aber villeicht wo es diese schinken gibt?

Manitu123  23.12.2010, 08:09
@nick999

Musst Du Dich informieren. (Zeitung, andere Leute) Bei uns haben verschiedene Läden Schinken, u.a. ein Restpostenmarkt, Kaufhaus Stolz, u.ä. - frag einfach mal rum bei Euch in der Gegend.

ab Besten sind labomba calorsalut fp3

Hey bin auch Russe!

Du musst bei Zimmermann gucken !