Wie viel geld für böller ausgeben mit 14 jahre?

Eltern kaufen mir (ist klar da Feuerwerk erst ab 18 ist)

5 Antworten

Je nachdem wie viel Taschengeld du ausgeben willst...kaufen müssen es dir deine Eltern oder ältere Geschwister die 18 Jahre alt sind. Jugendfeuerwerk darfst du allerdings schon jetzt kaufen

20€ für schwefelhaltigen Dünger, 2€ für Puderzucker, 5€ für ein pvc rohr, Pfanne hast zum vermischen daheim, Herd auch, Zündschnur kriegst auch für 5€

Das kommt ganz drauf an, wie viel ihr sonst so ausgebt. In diesem Alter habe ich immer ca. 70-80€ bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Kommt drauf an, ich zünde Feuerwerk für 30-50€. Muss noch absprechen. Bin zwar schon 18, kriege das Geld dafür aber von meinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins...

Ein paar Euro für Wunderkerzen,
die Böller kaufen die Eltern und zünden sie auch selber.

Das nennt man Erziehungsauftrag und Verantwortungsbewusstsein.