Können polnische FP3 Böller von alleine hochgehen?

2 Antworten

Nein, können sie nicht. Da ist BKS drin und das ist sicher und auch in großen Teilen des deustchen Feuerwerk.

Je nach Verarbeitungsqualität kann es aber sein, dass sie eine größere Wahrscheinlichkeit haben beim anzünden direkt durchzuzünden. Ich würde solche Dinger heutzutage nichtmehr zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
ddddddds  23.12.2023, 10:07
Da ist BKS drin und das ist sicher und auch in großen Teilen des deustchen Feuerwerk.

Falsch, Böller mit BKS sind in Deutschland verboten. Darum enthalten legale Böller Schwarzpulver.

HeinrikH  23.12.2023, 10:58
@ddddddds

Deswegen habe ich ja auch Feuerwerk geschrieben und nicht Böller.

Unwahrscheinlich aber heißt nicht nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es