Kommen Frauen langsamer als Männer?

4 Antworten

nein, manche Männer strengen sich einfach nur nicht genung an. Es bedarf schon mehr wie nur rein raus. Eine kleine Körperkunde schadet auch nicht, was ist die Vulva, was die Vagina, was gehört alles zur Klitoris, welche erogenen Zonen liegen wo am Körper verteilt. Natürlich ist jede Frau anders und der Mann sollte sich auf "Wanderschaft" über ihren Körper begeben, um herauszufinden, was sie antörnt und was nicht. Wenn er mich gut kennt, komme ich manchmal schon nach wenigen Minuten das erste Mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir schon, aber das kommt logischerweise total drauf an, ob die Frau lange braucht und der Mann eher schneller ist

Nein, meiner Erfahrung nicht. War immer die Nummer 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis eine Frau ihre Orgasmus richtig bekommt,da Zw.kannst du dir ein Paar Tage frei nehmen,oder Urlaub machen.Lg

Ps : Viele Frauen täuschen ihre Orgasmus voll,damit der Kerl zufrieden ist,sonst Frau hat 1.000 sache im Kopf während der Sex,des wegen dauert das sehr sehr lange,oder meistens kein Orgasmus.Und die arma Männer denken,ohh was für ein Mann bin ich den? :)) Und realität ist : Frauen täuschsen sehr sehr öft die Orgasmus...