Kommen Autisten (geistig behinderte) ins Paradies?

Bitte nur wissende antworten und am besten Muslime

Die anderen werden gemeldet, die nur irgendwas sinnloses ohne wissen reinschreiben

joerosac  10.03.2021, 18:23

Von welcher Botschaft redest Du da?

Query210
Fragesteller

Von der islamischen Botschaft

2 Antworten

Nein, kommen sie nicht. Sie sind ja voll zurechnungsfähig, wie du sagst. Aber die geistig Behinderten werden nicht zur Rechenschaft gezogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Solange sie gute Menschen sind und die Menschen um sich herum lieben und respektieren, werden sie meiner Meinung in der Himmel/Paradies kommen.

Was ist der Unterschied zwischen dir und ein Autisten oder eine Person die geistig behindert ist? Ihr beide habt auch ein herz eine Seele empfindet auch Gefühle wie liebe.

Gott/Allah liebt uns so wie wir sind hätte es Gott nicht gewollt dann wäre es nicht passiert.

Manchmal kann man nicht die wege von einem Gott verstehen

NKar2007  28.06.2021, 05:47

ja, hauptsache sie sind muslime, behinderte haben automatisch einen Weg ins Pardies, wenn sie wollen können sie es aber immernoch versuchen den Koran zu lesen