Kommen alle PC Teile mit erforderlichen Kabeln?

2 Antworten

Im Normalfall schon. Gibt seltene Ausnahmen, sonst kann man fast alle Kabel auf Amazon usw. Bestellen

Costope
Fragesteller

Dankeschön, denkst du ob der PC Build alle Kabel enthält und ich den PC starten kann? Nur nebenbei die Frage

Hallo,

da sind alle Kabel mit dabei. Die Konfiguration an sich ist allerdings nicht wirklich gelungen.
In der Preisklasse machst du das besser so:

https://geizhals.de/wishlists/3633382

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Costope
Fragesteller

Hey, in wie fern ist das nicht gelungen? nicht böse gemeint, will einfach nur lernen da es mein erster PC wird?

Technomanking  12.01.2024, 00:27
@Costope

K-Prozessor auf B-Mainboard, alter Prozessor -> i5 13600 ist da die bessere Wahl, Netzteil ist akzeptabel, doch ein Pure Power 12 ist besser, teureres Gehäuse im Verhältnis, nur DDR4 RAM in der Preisklasse ....