Komme über ihren „Betrug“ nicht klar..?

5 Antworten

Hey :)

Klar ist sowas hart und kratzt am Ego :( kann ich komplett verstehen. Ich bekam schon oft mit wie eine meinte „dachte wir sind nur Freunde“. Es könnte sogar wirklich sein das sie das annahm. Frauen scheinen oft eher was freundschaftlich zu sehen, was Männer als flirten ansehen würden.

Lerne daraus vorher abzuklären ob es Dates sind und gib auch nicht mehr so viel Geld aus. Erstes Date kannst du für euch zahlen, aber danach würde ich Rechnungen teilen oder abwechselnd zahlen. Mehr Geld erst ausgeben, wenn man zusammen ist.

marko liebe macht blind und wenn menschen sich nach etwas sehnen dann arbeitet der verstand nicht mehr. man wünscht sich einfach das sich der wunsch erfüllt und ist bereit über vieles hinweg zu sehen. hätte ein kumpel das mit dir gemacht, dann hättest du ihm eher gesagt: sag mal, bin ich deine bank oder was? kannst mich auch mal einladen. du hast dir vom mädel aber mehr erhofft und sie hat es ausgenutzt. das ist jetzt blöd gelaufen, daran kann man nichts ändern. du hast aber etwas draus gelernt und würdest es beim nächsten mal anders machen. so sachen erleben viele, es gibt einfach beschissene leute da draußen. man sollte nicht zu schnell vertrauen, egal wie heiß sie ist. ;) wenn es dich beruhig, ihr wird auch das herz gebrochen, auch sie wird an einem arsch kommen und hockt mit gebrochenen herzen da. du solltest aber jetzt nicht denken, das alle frauen so sind. eine gewisse skepsis den menschen gegenüber schadet nicht, das bewahrt dich vor viel kummer.

Marko0007
Fragesteller

Ich hätte es lieber wenn ich mich dumm gestellt hätte und sagen würde Ohje, mir tut es aber leid dass dein Herz gebrochen ist. Und dann beim nächsten Treffen mit ihr es face to face klären. Ihr in die Augen schauen. Die hat mir sogar angeboten mir das Geld was ich für sie gezahlt habe, zurückzugeben, dazu ist es aber nicht gekommen weil ich die beleidigt habe..sie meinte für mich ist nur Geld wichtig und mir gehts nur um Geld. Hätte das Geld vor ihren Augen verbrannt und hätte gesagt jetzt weißt du wer ich bin.

xxxREMOxxx  13.06.2022, 10:28
@Marko0007

das führt doch jetzt nicht zu nichts, ihr geht getrennte wege und ob dir geld jetzt wichtig ist oder nicht, kann auch dahin gesagt sein. du solltest damit abschließen, sonst versteift du dich darin und kannst irgendwann keiner frau mehr trauen.

Sorry, aber 3, 4 Dates sind keine Verpflichtung. Da werden die meisten noch keinerlei Exklusivität sehen, sondern als etwas lockeres und völlig unverbindliches. Man muss sich ja erst mal kennenlernen, bevor man sich andere Optionen verbaut.

Vielleicht solltest du deine Erwartungen überdenken, wenn dich das so dermaßen fertig macht, dass du sogar an deiner Männlichkeit zweifelst. Und vielleicht in Zukunft etwas progressiver sein, und nicht alles für die Frau zahlen, bzw. nicht sofort Unmengen ausgeben, wenn es dir etwas ausmacht.

Marko0007
Fragesteller

Wir kannten sich schon 7-8 Monaten

aber gingen erst nach 6 Monaten raus.

Mugua  13.06.2022, 09:57
@Marko0007

Das ändert nichts.

Uns besonders gut könnt ihr euch nicht gekannt haben, wenn du nichts von ihrem anderen Typen wusstest.

Marko0007
Fragesteller
@Mugua

Sorry aber das ist doch nicht meine Schuld dass ich von den nichts wusste, sie hätte eben ehrlich zu mir sein, so viel hätte ich mir verdient von ihr..

Erstmal, gibt man für eine Frau die man 3- 4 mal trifft nicht viel Geld aus.😅 Kein Wunder warum du dann entsprechend behandelt wirst. Da verbirgt sich eher die wahre Naivität. Nächstes mal zahlt auch mal die Frau und eben nicht immer du…
Männlichkeit bedeutet eben nicht Tonnen an Geld für eine praktisch fremde auszugeben..

Konzentriere dich mehr auf deinen Selbstwert und lerne wie du diesen steigern kannst. Werde dir einfach nur klar, dass du nur deine Zeit verschwendet hast mache kein Drama draus, dass dir dein Herz gebrochen wurde.…Das du noch an sie denkst ist ebenso pure Zeitverschwendung. Männlich ist dies auch nicht, dass du dich auf unwichtiges konzentrierst... Konzentriere dich mehr auf Menschen die dich respektieren und lerne erstmal wie man sich selbst Respektiert..

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Marko0007
Fragesteller

..hätte ich mich noch so großzügig gezeigt wäre ich wahrscheinlich viel besser behandelt.

Diese Logik ist mir aber unklar…warum einen ehrlichen Mann der zeigt dass es einem wert ist bescheißen und einem Ar*chloch in die Hände laufen?

Bei unseren letzteren Treffern (vor der Geldausgäberei) hab ich mich immer halbe Stunde verspätet und sie wartete auf mich auf Kälte..und zahlte 10 Euro Rechnung für Kaffee..und zwar ein mal ich ein mal sie..da war sie ganz anders und schenkte mir viel viel mehr Aufmerksamkeit..

Sandy200  13.06.2022, 10:54
@Marko0007

Es bringt nicht sich darüber aufzuregen. Das einzige was du tun kannst ist, es nächstes mal langsamer anzugehen. Du hast wie gesagt sie nur 4 mal getroffen, dass ist wenig. Du siehst das ganze viel zu ernst…

übrigens kannst du keine Frau “Retten” die früher ausgenutzt wurde. Arbeite an dir selbst und and einem Selbstwert wie gesagt. so triffst du auch Frauen die es wirklich wert sind kennenzulernen und die auch nicht das Bedürfnis haben andere auszunutzen…

Nur wer mit sich im reinen ist bzw weiß was ihm gut tut, der zieht auch Menschen an die einen gut tun.

Merke dir, dass es kein Zufall ist, dass du ausgerechnet so eine Frau getroffen hast. Es ist leicht die Schuld auf andere zu schieben. Es ist schwer das zu akzeptieren aber nur so hat man Erfolg in der Liebe laut meiner Erfahrung….Es liegt oft an uns selbst.

Du hast selbst entschieden, dass du all dieses Geld für sie ausgibst. Dass du nach 3 Dates schon an die Zukunft denkst, ist alleine deine Schuld.

Komm drüber hinweg und sitze nicht schmollend in der Ecke.

Marko0007
Fragesteller

Mir geht es darum dass sie gewusst hat ich will sie, sie mit mir rausging aber Darweil eine „Beziehung“ gehabt hat, von der sie mir aber nichts gesagt hat..gezieltes ausnutzen..

sleepingbeautyy  13.06.2022, 10:09
@Marko0007

Es gehören immer zwei dazu. Du hast dich ausnutzen lassen. Nun hast du für die Zukunft gelernt.

Marko0007
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Stell dir vor du gehst um 2 in der Früh auf der Straße spazieren und einer kommt, raubt dich aus und ersticht dich..sind dann auch 2 schuldig ?